Informationen Schule Nottwil

Information

Die wichtigsten klassen- bzw. schulübergreifenden Informationen finden Sie auf unserer Website. Hingegen bitten wir Sie, sich für Informationen zum eigenen Kind immer zuerst an die Klassenlehrperson zu wenden. Sie kennt Ihr Kind, auch im Zusammenspiel mit der Klasse und kann Ihnen am besten Auskunft geben.

Sollten Sie anschliessend weitergehende Informationen benötigen oder haben Sie mit der Klassenlehrperson keine Lösung gefunden, wenden Sie sich an die Schulleitung. In einem dritten und letzten Schritt wäre die Bildungskommission die richtige Ansprechperson.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn ihre Frage oder Unklarheiten nicht geklärt werden.

Ferienplan

Schul-ABC