Infos Vereine

Vereine

Wir veröffentlichen laufend Informationen und Links von Angeboten der Notteler Vereine oder von der Gemeinde Nottwil unterstützten Vereine und Institutionen:

Unihockeyturnier TSV Oberkirch
Schüler- und Plauschmannschaften
Samstag, 23.03.2024
Anmeldung bis Sonntag, 3. März 2024
event.tsvoberkirch.ch

Flyer Hasen-Cup

«Alle lernen Schwimmen!»
Die zentrale Funktion unserer Schwimmschule ist die Vermittlung von Sicherheit und Freude im und am Wasser. Die Kinder erlernen die Grundpfeiler des Schwimmens und können sich nach Beendigung aller Kursstufen in den vier Schwimmstilen im Wasser fortbewegen.

Flyer Schwimmverein Sempachersee

• Fachlehrperson Sekundarschule Nottwil (6 - 18 Lektionen)