Kindergarten Schule Nottwil

Anmeldung Kindergarten

Die Schule schreibt jeweils alle Familien direkt an, deren Kind in das obligatorische Kindergartenjahr eintreten wird oder in das freiwillige Kindergartenjahr eintreten könnte. Die Eltern werden so direkt mit den Anmeldeunterlagen bedient. Sie unterstützen uns, wenn Sie Ihr Kind online anmelden. Anmeldeschluss ist der 29. Januar 2024.

Angaben des Kindes

Angaben der Mutter

Angaben des Vaters

Angaben der Tagesmutter

Name, Adresse und Telefon der Tagesmutter (Wenn die Wochentage und die Zeiten der Betreuung schon jetzt klar sind, sind wir froh, wenn Sie sie angeben können):

Bemerkungen

Haben Sie noch Fragen oder weitere Mitteilungen?
    Dann melden Sie sich bitte bei der Schulleitung (041 939 31 58 oder per Mail an bettina.angehrn(at)schule-nottwil.ch).