Schulangebot Schule Nottwil

Schulangebot

Die Gemeinde Nottwil führt das komplette Volksschulangebot. Dies beinhaltet den Kindergarten, die Primarschule und die Sekundarschule, die alle auf dem Schulcampus Nottwil angeboten werden.

Zu einem kompletten Schulangebot gehören auch die Förderangebote. Es sind dies die integrative Förderung und die integrative Sonderschulung. Die Schule Nottwil ist stolz, für die Schülerinnen und Schüler zusätzlich die Schulinsel mit der integrierten Begabungsförderung anzubieten.

Weiter gehören zum Angebot der Schule Nottwil die Schulsozialarbeit, die Tagesstrukturen und die Gesundheitsförderung. Beachten Sie die detaillierten Ausführungen auf den entsprechenden Seiten.

Kinder­garten

Primar­schule

Sekundar­schule

Förder­angebote