Zauberhafter Morgen mit Jolanda Steiner

30. Juni 2023

Endlich war es so weit! Die grosse Zauberüberraschung stand vor der Tür...

Am Donnerstag stand endlich die grosse Zauberüberraschung vor der Tür. In der Sagiturnhalle begrüsste uns Jolanda Steiner auf ihrer wunderschön eingerichteten Bühne. Sie erzählte uns verschiedene Geschichten von Zilly und wir durften für eine Stunde in eine märchenhafte Zauberwelt eintauchen. Gespannt und mit grossen Augen lauschten die Kinder ihren Erzählungen. Der Morgen wurde abgerundet mit einem gemeinsamen Tanz. Zum Schluss erhielt jedes Kind einen Zauberstein als Erinnerung. Es war ein zauberhafter Morgen für alle Kindergartenkinder!

Stellvertretung
09. - 22.09.2024

• Klassenlehrperson 5. PS (18 Lekt.)