Herbstwanderung Kindergarten

21. September 2023

Kindergarten A, B, C, D, E auf Reisen...

Heute war es soweit- wir durften das erste Mal mit der neuen Kindergartenklasse auf Reisen gehen. Wie Giachen und Gian, unsere beiden Steinböcke aus dem Kindergarten, machten wir uns auf den Weg über Stock und Stein. Der Kindergarten D und B marschierte zum Tobel, während der Kindergarten A, C und E das Bühlwädli zum Ziel hatte. Am Ziel angekommen, spielten wir ausgiebig im Wald und es gab dabei vieles zu entdecken. Es wurde viel gelacht, geklettert, gebaut und erkundet. Die feine, knackige Wurst auf dem Feuer durfte natürlich nicht fehlen. Glücklich und zufrieden, aber auch etwas müde, machten wir uns auf den Heimweg. Es war ein toller Morgen voller Abenteuer!

Stellvertretung
09. - 22.09.2024

• Klassenlehrperson 5. PS (18 Lekt.)