Osternestersuche mit der Göttiklasse

06. April 2023

Der Kindergarten D wurde vor Ostern von der Göttiklasse überrascht.

Der Kindergarten D wurde vor Ostern von der Göttiklasse überrascht. Diese haben grossartige Osterkörbe gestaltet, Hühner genäht und diese dann vom Osterhasen befüllen und verstecken lassen.
Gemeinsam machten sich die Kinder mit ihren Gottis und Göttis der Klasse 5a auf die Suche nach den Osternestern auf dem Pausenplatz. Schnell wurden die Kinder fündig und durften die wunderschön gestalteten Nester bestaunen.
Nach der Suche gab es für beide Klassen noch etwas Spiel und Spass draussen. Es wurde gemeinsam Fussball oder «Räuber und Poli» gespielt.
Wieder zurück im Kindergarten wurden die liebevoll genähten Hühner sofort von den Kindern bespielt und dekorieren nun ihre Kinderzimmer. Herzlichen Dank für die tolle Überraschung!