Jobs Schule Nottwil

Sekundarschule

Projektwoche 5. - 9. Klassen

06. Februar 2023

In der Woche vom 6.-10. Februar 2023 durften wir eine spannende und actionreiche Projektwoche durchführen.

Insgesamt 114 Schüler:innen der 5. - 9. Klassen tobten sich in der Turnhalle, auf dem Eisfeld und in der Natur aus. Auch persönliche Talente konnten einander präsentiert und entdeckt werden.
Für die vielen tollen Momente danken wir allen Lehrpersonen und Schüler:innen ganz herzlich. Ein grosses Dankeschön gilt besonders dem Organisations-Komitee der Projektwoche: Ohne dieses grosse Engagement und die gute Planung wäre eine solch abwechslungsreiche Projektwoche nicht möglich gewesen!