Sekundarschule

Skilager Parpan 2023

13. Februar 2023

Vom 6.-10. Februar 2023 durften wir eine unvergessliche Skilagerwoche in Parpan verbringen.

Nach einem anstrengenden ersten Tag haben wir unsere Zimmer in der Kiwilodge bezogen. Gestärkt mit leckeren Älplermagronen begaben wir uns dann zum Abschluss des ersten Tages auf eine Fackelwanderung. Die Stimmung war wunderschön und der Spaziergang wurde natürlich auch zum "Schnebele" genutzt.

In den nächsten Tagen erwartete uns wunderschönes Wetter, gute Pistenverhältnisse, viel Spass und abwechslungsreiche Abendprogramme. Wir konnten aus den Angeboten Klettern, Tischtennis spielen, Nachtschlitteln, Eisstockschiessen, Lotto spielen, Spieleabend und Tuttiquiz wählen. Nach den ganzen Erlebnissen fielen wir (mit wenigen Ausnahmen ;) ) müde und glücklich ins Bett. Die Lagerwoche ging wie im Fluge vorbei und wir denken gerne an die tolle Zeit zurück und schwelgen mit Fotos in Erinnerungen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmer:innen für das tolle Miteinander bedanken. Ein grosses Dankeschön gilt auch den beiden Hauptleitern Christian Arnold und Beni Koch, sowie allen weiteren Lehrpersonen und Leiterinnen. Ohne den grossen Einsatz und die gute Planung wäre so eine Lagerwoche nicht möglich.