Sekundarschule

Abschlussfeier 3. SEK

17. August 2022

Wenn die Kinder, die gestern noch Räbeliechtli geschnitzt haben oder aufgeregt das erste Chendireisli angetreten sind, in glamourösen Kleidern und eleganten Anzügen auf der Bühne stehen, dann wissen Eltern und Lehrpersonen, dass die obligatorische Schulzeit zu Ende ist.

Abschlussabend 3. SEK

Am Donnerstag, 7. Juli fand die Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler der 3. Sekundarschule statt. Charmant moderierten Anna und Erol die Feier, welche von den Lernenden in den letzten Schulwochen geplant wurde. Für einen Gänsehautmoment sorgten sie mit dem Lied „Night Changes“, das sie gemeinsam im Chor sangen.

Bericht Abschlussfeier