Schule Allgemein

Sekundarschule

SchülerInnenrat organisiert "Ostereiertötsche"

14. April 2022

Nach langer Zeit des Abstandhaltens und der Vorsicht konnten die Schülerinnen und Schüler der Schule Nottwil heute zum ersten Mal wieder alle gemeinsam an einem Schulanlass teilnehmen.

Der SchülerInnenrat der Oberstufe hat für die ganze Schule ein "Ostereiertötsche" organisiert und durchgeführt. Über 200 Lernende vom Kindergarten bis zu der dritten Oberstufe haben sich für diesen Anlass angemeldet, das Mitmachen war freiwillig. Bei 15° und bestem Frühlingswetter wurden dabei alle 220 farbigen Ostereier "vertötscht" und gegessen. Die Schule Nottwil dankt dem SchülerInnenrat der Oberstufe für das Organisieren dieses schönen Anlasses.